Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Gute Nachrichten für Eintracht Frankfurt: Marco Russ erfolgreich operiert

Marc Hlusiak

Update 23/05/2016 um 23:25 GMT+2 Uhr

Nach dem Klassenerhalt durch den 1:0-Sieg im Relegations-Rückspiel beim 1. FC Nürnberg gibt es weitere gute Nachrichten für Eintracht Frankfurt. Innenverteidiger Marco Russ ist fünf Tage nach seiner Tumordiagnose erfolgreich operiert worden. Der Eingriff erfolgte ohne Komplikationen. Dies teilten die Hessen am Abend in einer Pressemitteilung mit.

Marco Russ ist erfolgreich operiert worden

Fotocredit: SID

Die Pressemitteilung im Wortlaut:
"Marco Russ wurde am heutigen Montag ohne Komplikationen operiert.

Eintracht Frankfurts Innenverteidiger, Marco Russ, wurde am heutigen Montag erfolgreich operiert. Die Operation beim 30-jährigen Eintracht-Spieler wurde durch den Klinik-Chefarzt für Urologie, Prof. Dr. med. Michael Sohn durchgeführt und verlief komplikationslos. Eine Aussage zur Diagnose wird in einigen Tagen nach Abschluss der feingeweblichen Diagnostik möglich sein. Davon werden auch die eventuell weiter erforderlichen Therapiemaßnahmen abhängen.

Das Team von Eintracht Frankfurt wünscht Marco eine gute und baldige Genesung und freut sich mit ihm gemeinsam über den Klassenerhalt."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung