Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Jamie Vardy von Leicester City stellt gegen Manchester United einen neuen Premier-League-Rekord auf

VonSID

Update 28/11/2015 um 20:36 GMT+1 Uhr

Angreifer Jamie Vardy von Leicester City hat am Samstag den Rekord des Niederländers Ruud van Nistelrooy (damals Manchester United) gebrochen. Beim Spitzenspiel gegen den Rekordchampion ManUnited erzielte der Torjäger in der 24. Minute auf Zuspiel des Ex-Schalkers Christian Fuchs das 1:0 für die Foxes. Vardy war damit im elften Premier-League-Spiel in Folge mindestens einmal erfolgreich.

Jamie Vardy

Fotocredit: AFP

Der frühere Hamburger Bundesliga-Profi van Nistelrooy hatte in zehn aufeinanderfolgenden Partie zumindest einen Treffer erzielt. "Rekorde sind da, um gebrochen zu werden. Alles Gute und viel Erfolg, Jamie Vardy", hatte van Nistelrooy schon einmal vorsorglich gepostet.
Nach Vardys Treffer zollte van Nistelrooy dem Angreifer seinen Respekt und beglückwünschte ihn zum neuen Rekord.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung