Am 2. Februar 2020 gewann der Chiefs-Quarterback in einem packenden Match gegen die San Francisco 49ers den Super Bowl und wurde im Anschluss zum MVP gekürt.

Sieben Monate nach dem Triumph erhielt das Team um Headcoach Andy Reid am 1. September die Super-Bowl-Ringe. Doch Mahomes hatte am Tag der Verleihung noch einen weiteren Ring in seiner Hosentasche.

NFL
Super-Bowl-Ring für Coach Reid Chance auf "kostenlose Cheeseburger"
02/09/2020 AM 08:45

Nachdem seine Freundin ihm über eine Leinwand des Arrowhead Stadiums eine Liebesbotschaft geschickt hatte, hielt der NFL-Star um die Hand der 25-Jährigen an.

Quarterback initiiert Antrag im Stadion

Matthews, die mit "Ja" antwortete, teilte einige Fotos des romantischen Antrags auf Twitter. Sie schrieb dazu: "Den Tag, an dem du gefeiert werden solltest, hast du zu einem Tag gemacht, an dem wir beide gefeiert werden. Wir für immer, du und ich für immer. Die Worte, die du mir gesagt hast, als du mich angesehen hast, werde ich nie vergessen. Du hast diesen Tag perfekt gemacht, du hast mir den Atem geraubt. Ich liebe dich!".

Blumen-Loge und Diamanten-Klunker

Auf den Bildern ist eine Stadion-Loge mit Hunderten Blumen zu sehen. Im Hintergrund sind in Leuchtschrift die Worte "Willst du mich heiraten?" zu erkennen.

In seiner Instagram-Story postete der Quarterback ein Foto vom Diamanten-Klunker, den er seiner Auserwählten angesteckt hatte.

Mahomes spielte im College für Texas Tech und wurde von den Chiefs als 10. Spieler in der ersten Runde im NFL Draft 2017 ausgewählt.

Der Football-Profi und die Fitnesstrainerin sind schon seit der High School ein Paar.

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

Das könnte Dich auch interessieren: Thiago und Rodri heben Social Distancing im Training auf neues Level

Ballwechsel der Extraklasse: Kerber macht den Punkt des Tages

American Football
Quarterback-Legende Montana verhindert Entführung seines Enkels
28/09/2020 AM 07:49
NFL
"Touchdown für Deutschland": NFL-Profi Johnson schreibt Geschichte
21/09/2020 AM 10:22