Zwei Siege sind in der best-of-three-Serie nötig, um weiterzukommen. Da die Bayern in der Top-16-Runde ungeschlagen Gruppensieger wurden, haben sie im ersten und möglicherweise entscheidenden dritten Spiel Heimrecht.

Djordjevic schätzt den Gegner stark ein. "Insgesamt ist das ein Team, das sehr physisch und aggressiv spielt. Wir müssen also unseren Body einsetzen, außerdem verfügen sie über Länge, sie spielen den Ball gern in die Zone", sagte der Bayern-Headcoach.

Bundesliga
Ungeschlagene Ulmer schon in den Play-offs: "Großes Kompliment"
26/02/2017 AM 11:20

Auch Flügelspieler Vladimir Lucic warnte vor dem Tabellensechsten der spanischen ACB-Liga: "Malaga hat sich in den letzten Monaten etwas verändert, sie haben eine große Qualität und spielen sehr physisch. Nur unsere beste Leistung wird gegen sie reichen." In der Vorrunde gewann München allerdings zweimal gegen Malaga.

Spiel zwei findet am Freitag (20.45 Uhr live auf Eurosport 2) in Andalusien statt, eine eventuelle dritte Begegnung würde am 8. März (20.00 Uhr) ausgetragen.

Basketball-Eurocup: Top-10-Dunks - die besten Kracher

NBA
Warriors als erstes Team in den Play-offs
26/02/2017 AM 09:55
Euroleague
"Ein Traum": Hoeneß schwärmt von Bayern-Basketballern
01/02/2019 AM 15:01