"Der Sieg war Balsam für uns. Wir hätten das Spiel allerdings mit mehr Selbstbewusstsein und Autorität abschließen müssen. Wir haben am Ende schnelle und einfache Körbe zugelassen, das hat Málaga Aufwind gegeben", sagte Bayern-Trainer Sasa Djordjevic nach der Partie: "Dies war erst das erste Spiel der Serie. Wir müssen nun gut regenerieren und uns auf die schwere Aufgabe in Málaga konzentrieren."

Vor 6265 Zuschauern war Maik Zirbes mit 15 Punkten bester Werfer in den Reihen der Münchner.

NBA
NBA: Schröder kehrt nach Suspendierung mit Glanzleistung zurück
28/02/2017 AM 07:29

Die Gruppenphase hatten die Bayern ungeschlagen als Gruppensieger beendet, weshalb sie auch im möglicherweise entscheidenden dritten Spiel am 8. März (20.00 Uhr) Heimrecht hätten.

Basketball-Eurocup: Top-10-Blocks - "not in my house!"

Bundesliga
Meister Bamberg vorzeitig für Play-offs qualifiziert
27/02/2017 AM 19:50
Euroleague
"Ein Traum": Hoeneß schwärmt von Bayern-Basketballern
01/02/2019 AM 15:01