Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

LeBron James investiert weiter: Nach Liverpool auch Red Sox im Portfolio

VonSID

Publiziert 16/03/2021 um 23:23 GMT+1 Uhr

Die amerikanische Basketball-Ikone LeBron James sorgt weiter für die Zeit nach der Karriere vor und investiert erneut in Sportaktien. Der Superstar der Los Angeles Lakers, der bereits Anteile am englischen Fußballmeister FC Liverpool hielt, ist gemeinsam mit seinem Kompagnon Maverick Carter laut US-Medienberichten eine Partnerschaft mit der Investmentgruppe Fenway Sports Group eingegangen...

LeBron James von den Los Angeles Lakers

Fotocredit: SID

Der Superstar der Los Angeles Lakers, der bereits Anteile am englischen Fußballmeister FC Liverpool hielt, ist gemeinsam mit seinem Kompagnon Maverick Carter laut US-Medienberichten eine Partnerschaft mit der Investmentgruppe Fenway Sports Group eingegangen.
James wird damit seinen Anteil am FC Liverpool vergrößern - die Reds waren 2010 von Fenway übernommen worden. Mit den Anteilen an Fenway ist James zudem nun auch Teilbesitzer des Traditions-Baseball-Teams Boston Red Sox und des NASCAR-Rennstalls Roush Fenway Racing.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung