Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NBA: Böse Heimpleite für Isaiah Hartenstein und die Rockets

VonSID

Publiziert 27/10/2018 um 10:11 GMT+2 Uhr

Isaiah Hartenstein in der NBA mit Titelkandidat Houston Rockets böse unter die Räder gekommen. Die Texaner unterlagen den Los Angeles Clippers in der eigenen Halle 113:133 und kassierten die vierte Niederlage im fünften Spiel. Schlechter steht im Westen nur Oklahoma City Thunder mit Dennis Schröder da. Hartenstein kam für die Rockets, denen Superstar James Harden verletzt fehlte, auf sechs Punkte.

Fehlstart für Isaiah Hartenstein und die Rockets

Fotocredit: SID

Topscorer der Gäste war Montrezl Harrell (30).
Hartensteins Nationalmannschaftskollege Maximilian Kleber unterlag mit den Dallas Mavericks 107:116 bei den Toronto Raptors. Für die Kanadier war es der sechste Sieg im sechsten Spiel. Kleber spielte 30 Minuten und kam auf acht Punkte sowie acht Rebounds.
Das slowenische Supertalent Luka Doncic war bester Werfer der Mavericks (22 Punkte), die weiter ohne den verletzten Dirk Nowitzki auskommen müssen. Den Würzburger plagen Probleme am Fuß.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung