Zobayan hatte kurz vor dem Aufprall des Sikorsky S-76 in Calabasas nahe Los Angeles per Funk mitgeteilt, dass er im Steigflug sei. Doch der Helikopter machte eine Linkskurve und sank schnell. Dies sei typisch für räumliche Desorientierung, so Sumwalt.
Der fünfmalige NBA-Champion Kobe Bryant (41) war am 26. Januar 2020 in seinem Privathubschrauber mit seiner Tochter Gianna auf dem Weg zu einem Basketballturnier der 13-Jährigen gewesen.
Das könnte Dich auch interessieren: James und Co. kritisieren NBA wegen Allstar-Game-Plänen
NBA
Italienische Stadt widmet Bryant und Tochter einen Platz
UPDATE 23/01/2021 UM 05:30 UHR
(SID)

Lakers-Star Bryant Hall of Fame: Posthume Ehre für Superstar

NBA
Blockbuster-Trade perfekt: Harden schließt sich Durant und Irving an
UPDATE 13/01/2021 UM 22:04 UHR
NBA
Lakers-Star Bryant Hall of Fame: Posthume Ehre für Superstar
UPDATE 30/11/2020 UM 08:40 UHR