"Ich war nur ein Kind aus Frankreich, als ich vor neun Jahren hierher kam, aber ich fühlte mich vom ersten Tag an willkommen und unterstützt", schrieb der 30-Jährige: "Utah und seine Menschen werden immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Danke. Die Reise geht weiter."
Bei den Minnesota Timberwolves soll Rudy Gobert einen Fünfjahresvertrag unterzeichnen, der mit insgesamt 205 Millionen Dollar (rund 196 Millionen Euro) dotiert ist.
Gobert, in der abgelaufenen Saison bester Rebounder der Liga (14,7 pro Spiel in der regulären Saison), würde bei den Wolves in Karl-Anthony Towns auf einen weiteren ligaweit gefürchteten Big Man treffen.
NBA
60 Punkte! Towns dreht gegen die Spurs komplett frei
15/03/2022 UM 10:09
Um Gobert zu bekommen, wird Minnesota fünf Spieler und vier Erstrunden-Draft-Picks der Jahre 2023, 2025, 2027 und 2029 abtreten, berichtet "ESPN".
Das könnte dich auch interessieren:Rekordvertrag: Superstar Jokic verlängert für über 250 Millionen
(SID)

Highlights: Curry führt Warriors in Boston zum Titel

NBA
Trainer-Legende Popovich stellt neuen Sieg-Rekord auf
12/03/2022 UM 07:03
NBA
Minnesota zieht Edwards als Nr.1-Pick - Ex-BBL-Star nach Detroit
19/11/2020 UM 09:11