Ja Morant von den Memphis Grizzlies nach nächstem Auftritt mit Waffe erneut suspendiert

Ja Morant vom NBA-Klub Memphis Grizzlies hat aus seinen Fehlern ganz offensichtlich nicht gelernt und ist erneut öffentlich mit einer Waffe aufgetreten. Die Franchise suspendierte den 23-Jährigen wie schon vor zwei Monaten wegen eines Instagram-Videos. Beim ersten Vorfall hatte sich Morant in einem Nachtclub selbst gefilmt und dabei mit einer Waffe umhergefuchtelt

Dennis Schröder (r.) im Duell mit Ja Morant

Fotocredit: Getty Images

Die NBA sperrte den Profi für acht Spiele, der Point Guard startete eine Therapie.
"Ich werde mir eine Auszeit nehmen und versuchen, Methoden zu lernen, wie ich mit Stress besser umgehen kann", sagte Morant damals, nun folgte der nächste Fehltritt. Im neuen Instagram-Live-Video sitzt Morant in einem Auto und hält eine Waffe in der linken Hand. Von wann die Aufnahme stammt, ist unklar.
"Wir haben Kenntnis vom Social-Media-Beitrag mit Ja Morant und sind dabei, weitere Informationen zu sammeln", teilte NBA-Sprecher Mike Bass in einem Statement mit.
Memphis war in der ersten Playoff-Runde Ende April an den Los Angeles Lakers gescheitert (2:4).
(SID)
picture

Highlights: Der Meister ist raus! Lakers düpieren Golden State

Quelle: Perform

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung