Eurosport
NBA: Philadelphia 76ers machen Sweep in Runde eins gegen die Brooklyn Nets auch ohne Superstar Joel Embiid perfekt
Von
Publiziert 22/04/2023 um 23:02 GMT+2 Uhr
Die Philadelphia 76ers haben in der NBA auch ohne Superstar Joel Embiid (29) die zweite Runde der Playoffs erreicht. Durch das 96:88 im vierten Spiel der Erstrundenserie gegen die Brooklyn Nets machte das Team aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania den Sweep, ein Weiterkommen ohne Niederlage, perfekt. Die 76ers hatten die Hauptrunde auf dem dritten Platz der Eastern Conference abgeschlossen.
Tobias Harris (l.) und De'Anthony Melton - Philadelphia 76ers
Fotocredit: Getty Images
In Abwesenheit des MVP-Kandidaten Embiid, der beim Auswärtssieg am Donnerstag (102:97) eine Verletzung am rechten Knie erlitten hatte, war Philadelphias Tobias Harris mit 25 Punkten bester Werfer der Partie.
In der nächsten Runde trifft Philadelphia entweder auf die Boston Celtics oder die Atlanta Hawks.
Auch die Phoenix Suns stehen nach dem dritten Sieg in Folge kurz vor dem Einzug in Runde zwei. Das Team aus Arizona gewann bei den Los Angeles Clippers 112:100 und stellte in der Serie auf 3:1.
Suns-Superstar Kevin Durant überzeugte mit 31 Zählern, auf der Gegenseite konnte Russell Westbrook mit seinen 37 Punkten die Niederlage der Clippers nicht verhindern.
Das könnte Dich auch interessieren: Tritt gegen Sabonis: Sperre für Greene
(SID)
/origin-imgresizer.eurosport.com/2023/04/18/3686468-75019293-2560-1440.jpg)
Hitzige NBA-Playoffs: Tritt gegen Sabonis - Green fliegt raus
Quelle: Perform
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung