Der Thüringer übernimmt das Amt von Landsmann Jörn Wollschläger, der seit 2013/2014 als Nationaltrainer der Eidgenossen tätig war. Wolf, der bei der WM 2008 in Östersund mit der Staffel und in der Verfolgung die Bronzemedaille gewonnen hatte, beendete 2013 seine Karriere und sammelte seither Trainer-Erfahrung im Nachwuchsbereich des Deutschen Skiverbandes (DSV).

(SID)

Kontiolahti
Der Dominator tritt ab: Chapeau, Martin Fourcade
16/03/2020 AM 13:44

Das könnte Dich auch interessieren: Biathlon-Stars blicken zurück: "Am Ende wurde es richtig aufregend"

Lohn der Mühen: Hier erhält Wierer die Kristallkugel

Kontiolahti
Erster und letzter Weltcup-Sieg in Kontiolahti: Fourcade krönt seinen Abschied
14/03/2020 AM 13:18
Biathlon
Biathlon: So plant die IBU die neue Weltcupsaison
11/09/2020 AM 22:27