Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Ex-Biathletin Miriam Neureuther: Mögliches Comeback nur im Langlauf

VonSID

Update 04/01/2018 um 12:45 GMT+1 Uhr

Die frühere Biathletin Miriam Neureuther, ehemals Gössner, kann sich ein Comeback durchaus vorstellen - aber nicht bei den Skijägern. "Wenn dann nur im Langlauf. Man muss im Biathlon mittlerweile 0/0 schießen, und das ist für mich nicht mehr möglich", sagte die 27-Jährige am Donnerstag in der "ARD: "Ich war noch nie die beste Schützin. Und Langlauf hat mir immer Spaß gemacht."

Neureuther kann sich Comeback nur im Langlauf vorstellen

Fotocredit: SID

Derzeit befindet sich Miriam Neureuther, die Ende Dezember Alpin-Star Felix Neureuther geheiratet hatte, in ihrer Baby-Pause. Im Oktober hatte das Paar die Geburt seines ersten Kindes gefeiert, Miriam Neureuther hatte daraufhin zunächst eine Rückkehr in den aktiven Sport offengelassen.
Gössner war von 2010 bis 2016 im Biathlon-Weltcup gelaufen und feierte insgesamt drei Einzel-Siege. Mit der Staffel wurde sie zweimal Weltmeisterin. Die starke Langläuferin Neureuther wagte jedoch immer wieder Ausflüge zu den Spezialisten. 2010 bei Olympia in Vancouver holte sie Silber mit der Langlauf-Staffel der Frauen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung