Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Phil Taylor: Darts-Legende will im Februar 2022 bei Senioren-WM sein Comeback feiern

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 03/04/2021 um 17:58 GMT+2 Uhr

Darts-Ikone Phil Taylor feiert vier Jahre nach seinem letzten Profimatch sein Comeback. Der 60 Jahre alte Rekordweltmeister will im Februar 2022 bei der Premiere der Senioren-WM antreten - und seinen insgesamt 17. Weltmeister-Titel gewinnen. "Es freut mich, dass ich eine Einladung zur ersten Senioren-WM erhalten habe. Seid euch sicher, dass ich sie auch gewinnen will", so Taylor bei "Twitter".

Phil Taylor im Januar 2018

Fotocredit: Getty Images

Offizielle Details zu der Premieren-Auflage der "Ü50"-Titelkämpfe gibt es noch nicht. Nach "Mirror"-Informationen haben 14 frühere Champions eine Einladung erhalten, als Spielort ist London im Gespräch.
Taylor hatte seine Profikarriere am 1. Januar 2018 mit einer Niederlage im WM-Finale gegen seinen englischen Landsmann Rob Cross beendet.
Das könnte Dich auch interessieren: Schreckmoment: Darts-Ikone bricht nach Partie zusammen
(SID)
picture

"Kann das nicht verstehen": Klopp kritisiert England-Coach Southgate

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung