Gabriel Clemens verliert beim Masters in der ersten Runde gegen Jose de Sousa - Erstes Major nach WM-Lauf

Dartsprofi Gabriel Clemens ist bei seinem ersten Major-Turnier seit der WM vor rund drei Wochen gleich in der ersten Runde ausgeschieden. Der WM-Halbfinalist aus Saarwellingen verlor zum Auftakt des Masters im englischen Milton Keynes gegen den Portugiesen Jose de Sousa mit 4:6 in Legs. Damit hat Clemens auch im vierten Anlauf gegen den Weltranglisten-14. nicht gewonnen.

Gabriel Clemens

Fotocredit: Imago

De Sousa trifft in der zweiten Runde am Samstag auf den dreimaligen Weltmeister Michael van Gerwen, der Niederländer gewann das Turnier von 2015 bis 2019 fünfmal in Folge.
Der 39 Jahre alte Clemens war beim Saisonhighlight im Londoner Alexandra Palace sensationell als erster Deutscher ins Halbfinale gestürmt, musste sich dort jedoch dem späteren Titelträger Michael Smith aus England geschlagen geben.
(SID)
picture

Darts-WM: van Gerwen stellt Guinness-Weltrekord auf

Quelle: Eurosport

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung