Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Darts: Legende Raymond van Barneveld plant Comeback

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 24/09/2020 um 01:19 GMT+2 Uhr

Darts-Ikone Raymond van Barneveld will rund neun Monate nach seinem Karriereende überraschend ein Comeback geben. "Wir werden es wieder versuchen", gab der 53 Jahre alte Niederländer am Mittwoch bei Instagram bekannt: "Ich vermisse es enorm und werde mein Bestes geben, um meine Tourkarte so schnell wie möglich zu bekommen, damit ich in Zukunft wieder auf den großen Bühnen auftreten kann."

Phil Taylor (l.) und Raymond van Barneveld bei der WM 2015. Van Barneveld will nun ein Comeback wagen

Fotocredit: Eurosport

Der fünfmalige Weltmeister Raymond van Barneveld benötigt die Berechtigung für die Wettbewerbe des Weltverbandes PDC im kommenden Jahr und setzt dabei auf die Unterstützung seiner Fans: "Ich hoffe, dass ich mich dabei auf meine 'Barney Army' verlassen kann."
Nach einer Reihe von Formtiefs und Motivationsproblemen hatte van Barneveld im Dezember 2019 bei der Darts-WM im Londoner Alexandra Palace seine Karriere mit einer Auftaktniederlage gegen Darin Young aus den USA beendet.
(SID)
picture

35 Schläge inklusive Tweener: Wahnsinns-Ballwechsel in Paris

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung