Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Olympia 2016: Zwischenfall bei Dressur-Siegerehrung

VonSID

Publiziert 12/08/2016 um 23:24 GMT+2 Uhr

Bei der Siegerehrung der deutschen Mannschafts-Olympiasieger in der Dressur ist es zu einem Zwischenfall gekommen. Der neunjährige Wallach Cosmo, Pferd von Goldmedaillengewinner Sönke Rothenberger, scheute und traf seinen Pfleger Bobbie Sanderson mit der Hinterhand.S anderson ging zu Boden und musste behandelt werden.

Wallach Cosmo verweigerte das "offizielle" Wasser

Fotocredit: SID

Die Olympiasieger, die schon hinter dem Podest bereit standen, blickten bang zum Betreuer, bis dieser gestützt auf einen Helfer abgeführt werden konnte. Sanderson gab dabei leichte Entwarnung, als er ins Publikum winkte. Ob und wenn ja, wie schwer er sich verletzt hat, war zunächst nicht bekannt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung