Wie "Hockey News" berichtet, sei Sadecky reanimiert worden. Die Seite beruft sich dabei auf Augenzeugeninformationen vor Ort.
Laut Informationen aus dem Mannschaftskreis befinde sich der Slowake in stabilem Zustand. Das weitere Vorgehen müsse abgewartet werden.
"Boris Sadecky ist auf der Intensivstation und in stabilem Zustand. Er wird ständig vom Oberarzt beobachtet", wird Klub-Präsident Dr. Ivo Durkovic bei "laola 1" zitiert.
Olympia - Eishockey
NHL-Trio um Draisaitl für Olympia in Peking nominiert
08/10/2021 AM 13:58
Sadecky wechselte in diesem Sommer in die slowakische Hauptstadt.
Zuvor war er seit 2017 in der slowakischen Liga für Dukla Trencin im Einsatz.
Eishockey
Bananen-Geste: 13 Spiele Sperre für ukrainischen Eishockeyspieler
29/09/2021 AM 13:01
NHL
Erster Stanley-Cup-Matchball vergeben: Colorado kassiert Heimpleite
GESTERN AM 07:23