Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Erneute Avalanche-Pleite ohne Grubauer

VonSID

Update 10/11/2018 um 09:51 GMT+1 Uhr

Erneut ohne den deutschen Eishockey-Nationaltorhüter Philipp Grubauer hat Colorado Avalanche seine Negativserie in der NHL nicht beenden können. Grubauer erlebte die fünfte Niederlage des früheren Stanley-Cup-Gewinners nacheinander mit 2:5 bei den Winnipeg Jets nur als Zuschauer mit. Colorado rangiert in der Western Conference im Mittelfeld auf dem neunten Rang.

Nationaltorhüter Grubauer verliert erneut mit Colorado

Fotocredit: SID

Grubauer musste beim Gastspiel seiner Mannschaft in Winnipeg einmal mehr seinem russischen Konkurrenten Semjon Warlamow den Platz zwischen den Pfosten des Avalanche-Tores überlassen.
Von den bisherigen 16 Saisonspielen bestritt der Rosenheimer lediglich fünf. Zu seinem bislang letzten Einsatz kam der 26-Jährige, der zu Saisonbeginn von Meister Washington Capitals zu Avalanche gewechselt war, vor Wochenfrist bei Colorados 6:7 bei den Vancouver Canucks.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung