"Es ist sehr ärgerlich im Moment", sagte Europa-Coach Ralph Krueger:
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Spiel, aber das ist nur noch frustrierender. Ich bin sicher, wir werden im nächsten Spiel einen harten Kampf abliefern.
Für das Team Kanada trafen im ersten Drittel Brad Marchand (3.) sowie Steven Stamkos (14.). Im zweiten Durchgang kamen die Europäer durch einen Treffer des Slowaken Tomas Tatar (28.) nach Vorarbeit von Dennis Seidenberg noch einmal heran, Patrice Bergeron (50.) erzielte dann den Endstand.
Eishockey
"Cinderella-Märchen" von Draisaitl nun Co.: Nun gegen Kanada
26/09/2016 AM 13:12

Schrott-Show, K.o.-Schüsse & Scheinwerfer-Angriff: #WATTS in Bestform

Eishockey
Eisbären gewinnen - München übernimmt Spitze
25/09/2016 AM 17:18
Eishockey
Frohe Botschaft für Draisaitl und Co.: NHL-Profis dürfen zu Olympia
03/09/2021 AM 16:20