Binnen zweieinhalb Wochen wurden 15.250 Euro eingesammelt.
"Ich kann mich noch gut an meine erste Teamkleidung erinnern und wie stolz ich war. Das sollten die Sportler unbedingt ebenfalls erleben und daher habe ich ganz schnell das Projekt gesichert", sagte die viermalige Weltmeisterin zu ihrem Engagement.
Eiskunstlauf
Das Kalenderblatt am 8. Juli: Ernst Baier stirbt mit 95 Jahren
16/07/2021 AM 08:53
Erstmals präsentiert wird das neue Outfit bei der Olympia-Qualifikation im Rahmen der Nebelhorn-Trophy vom 22. bis 25. September in Oberstdorf. Dort soll in der Herren-Konkurrenz der letzte noch fehlende DEU-Startplatz für die Winterspiele 2022 in Peking gesichert werden.
Eiskunstlauf
Eiskunstlauf: Aus Damen und Herren werden Frauen und Männer
30/06/2021 AM 13:02
Eiskunstlauf
Acht Grand-Prix-Startplätze für deutsche Eiskunstläufer
30/06/2021 AM 10:37