Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Eiskunstlauf-Grand Prix Moskau: Paul Fentz wird sechster

VonSID

Publiziert 17/11/2018 um 17:01 GMT+1 Uhr

Der deutsche Eiskunstlauf-Meister Paul Fentz (Berlin) hat beim Grand Prix in Moskau den sechsten Platz belegt. Der Olympia-Teilnehmer fiel durch seine Kür zur Musik der Erfolgsserie Game of Thrones nach Platz fünf im Kurzprogramm mit 220,57 Punkten noch um einen Rang zurück. Eine Klasse für sich war erneut der Japaner Yuzuru Hanyu bei seinem Erfolg mit 278,42 Zählern.

Paul Fentz wird beim Grand Prix in Moskau Sechster

Fotocredit: SID

Der zweimalige Olympiasieger lag damit fast 30 Punkte vor dem zweitplatzierten Georgier Morisi Kwitelaschwili (248,58).
Fentz war der einzige Starter der Deutschen Eislauf-Union (DEU) in der russischen Metropole. Hanyu hatte zuletzt auch in Helsinki souverän triumphiert.
picture

Der deutsche Jaime Lannister: Fentz läuft zu Game of Thrones

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung