Wie das niederländische Portal "1limburg" berichtet, wurde Verstappen senior bereits Anfang November aufgrund eines Krebsleidens in ein Hospiz eingeliefert. Am Tag nach dem triumphalen Sieg seines Enkelsohns verstarb er im Alter von 72 Jahren.

Jos Verstappen sagt TV-Auftritt ab

Jos Verstappen hätte am Montagabend eigentlich in einer Talkshow des niederländischen TV-Senders "Ziggo Sport" auftreten sollen. Der Auftritt wurde angesichts der Umstände natürlich abgesagt.
GP von Brasilien
Verstappen siegt im brasilianischen Chaos - Fiasko für Ferrari
17/11/2019 AM 18:48
Stattdessen wurde ein kurzes Statement von Max Verstappen verlesen: "Freude und Trauer liegen oft eng beisammen", ließ der Red-Bull-Pilot über den Moderator der Show ausrichten.

Eis bei Verstappen-Sieg

Frans Verstappen war Betreiber einer Eisdiele in Montford und bis zum Schluss glühender Fan seines Enkelsohns. In der Nähe seines Lokals organisierte er regelmäßig Public Viewings der Formel-1-Rennen.
Bei Verstappen-Siegen gab es Freibier oder gratis Eis ...
Lese den gesamten Artikel auf motorsport-total
GP von Russland
Red Bull erklärt Verstappens Motortausch: "Macht keinen Unterschied"
VOR 17 STUNDEN
GP von Russland
Rückschlag für Verstappen: Letzter Startplatz in Sotschi
VOR 20 STUNDEN