Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Nach HSV-Abgang: Pierre-Michel Lasogga wechselt nach Katar

Eurosport
VonEurosport

Update 04/06/2019 um 23:57 GMT+2 Uhr

Pierre-Michael Lasogga wechselt nach Katar. Der Stürmer, der beim Hamburger SV keinen neuen Vertrag erhalten hat, spielt dort für den Verein Al-Arabi und erhält einen Dreijahresvertrag. Das gab der Klub aus der Hauptstadt Doha bei Twitter bekannt. Al-Arabi wurde Sechster in der vergangenen Saison in der dortigen Liga. Beim HSV war Lasogga bis zuletzt Top-Verdiener.

HSV und Pierre-Michel Lasogga gehen in Zukunft getrennte Wege

Fotocredit: SID

Pierre-Michel Lasogga hatte beim Hamburger SV nach der verpassten Rückkehr in die Bundesliga keinen neuen Vertrag erhalten. Der Gladbecker war 2013 von Hertha BSC zu den Norddeutschen gegangen.
Lasogga ist nicht der erste deutsche Fußballprofi, der für den Klub aus Katar spielt: Stefan Effenberg war in der Saison 2003/04 für Al-Arabi aktiv.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung