"Es gibt einige Spieler, die bewiesen haben, dass das möglich ist", sagte Pierre-Michel Lasogga der "Sport Bild": "Die Voraussetzung ist, dass man an sich arbeitet und eben nicht nur das Leben genießt und sich auf die faule Haut legt."

Er lasse "nicht den Schlendrian einziehen" und denke noch lange nicht an ein Karriereende, sagte Lasogga, der bislang in sieben Spielen zwei Tore in der Stars League geschossen hat.

2. Bundesliga
Lasogga wechselt nach Katar
04/06/2019 AM 21:05

Das könnte Dich auch interessieren: Gomez legt mit VAR-Kritik nach: "Technik ist nicht bereit"

(SID)

"Sind momentan dünn besetzt": FC Bayern schlägt vor Rückrundenstart Alarm

2. Bundesliga
Panikmodus beim HSV: Wolf vor dem Aus - so geht es jetzt weiter
13/05/2019 AM 06:29
2. Bundesliga
Aus für Lasogga beim HSV: Stürmer nicht bundesligatauglich?
01/05/2019 AM 07:52