Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Lasogga kann sich Europa-Rückkehr vorstellen: "Lasse nicht den Schlendrian einziehen"

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 15/01/2020 um 11:23 GMT+1 Uhr

Pierre-Michel Lasogga sieht sich noch längst nicht auf der Zielgeraden seiner Karriere. Der ehemalige Bundesliga-Star des Hamburger SV kann sich nach Ablauf seines Vertrages bis 2022 bei Al-Arabi in Katar auch die Rückkehr in eine europäische Liga vorstellen."Es gibt einige Spieler, die bewiesen haben, dass das möglich ist", sagte Lasogga der "Sport Bild".

Pierre-Michel Lasogga in Katar.

Fotocredit: Getty Images

"Es gibt einige Spieler, die bewiesen haben, dass das möglich ist", sagte Pierre-Michel Lasogga der "Sport Bild": "Die Voraussetzung ist, dass man an sich arbeitet und eben nicht nur das Leben genießt und sich auf die faule Haut legt."
Er lasse "nicht den Schlendrian einziehen" und denke noch lange nicht an ein Karriereende, sagte Lasogga, der bislang in sieben Spielen zwei Tore in der Stars League geschossen hat.
(SID)
picture

"Sind momentan dünn besetzt": FC Bayern schlägt vor Rückrundenstart Alarm

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung