Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

2. Liga: Sven Ulreich verlässt den HSV nach einer Saison - Vertrag mit Ex-Bayern-Keeper aufgelöst

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 04/06/2021 um 17:06 GMT+2 Uhr

Nach nur neun Monaten gehen Zweitligist Hamburger SV und Torhüter Sven Ulreich getrennte Wege. Wie die Hanseaten am Freitag mitteilten, wird der noch bis 2023 laufende Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen zum Monatsende aufgelöst. "Nicht immer funktionieren Dinge, wie man es plant oder sich vorher vorgestellt hat", erklärte HSV-Sportdirektor Michael Mutzel zu der gemeinsamen Entscheidung

Sven Ulreich - HSV

Fotocredit: Getty Images

Mit dem 32-Jährigen zwischen den Pfosten hatten die Norddeutschen auch im dritten Anlauf die Rückkehr in die Bundesliga verpasst.
Ulreich war im Oktober 2020 nach fünf Jahren beim FC Bayern an die Elbe gewechselt. Nun sucht der Torwart eine neue Herausforderung.
(SID)
picture

"Geile S****": U21-Finalisten völlig losgelöst

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung