Eurosport
Max Kruse offenbar vor Medizincheck bei Zweitligist SC Paderborn - Rückkehr in den Profi-Fußball steht bevor
Von
Publiziert 29/06/2023 um 16:50 GMT+2 Uhr
Max Kruse steht offenbar unmittelbar vor einer Rückkehr in den Profi-Fußball. Wie die "Sport Bild" berichtet, absolviert der Stürmer noch am Donnerstag einen Medizincheck bei Zweitligist SC Paderborn. Ende November 2022 hatten sich Kruse und der VfL Wolfsburg nach einigen Streitereien einvernehmlich getrennt und den bestehenden Vertrag aufgelöst. Seither ist der mittlerweile 35-Jährige vereinslos.
Max Kruse
Fotocredit: Getty Images
Zuletzt hatte sich Kruse auf Social Media auch einigen anderen Zweitliga-Vereinen angeboten, aber bisher keine Zusage erhalten.
Nun scheint der Angreifer einen neuen Verein gefunden zu haben. Auch wenn sich Paderborn noch zurückhaltend äußerte. Sportchef Benjamin Weber erklärte dem "Westfalen-Blatt": "Wir beschäftigen uns im Moment mit mehreren Spielern. Es ist kein Transfer fix."
In einer offiziellen Mitteilung hieß es zudem: "Wir geben keine Wasserstandsmeldungen ab:"
Kruse stürmte in der Bundesliga neben Wolfsburg auch schon für Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach und den SC Freiburg.
Seinen letzten Einsatz für die Wölfe und damit auch sein letztes Pflichtspiel absolvierte der Routinier am 22. September 2022. Lange galt auch ein Wechsel in die US-amerikanische MLS als Option. Doch nun bleibt Kruse offenbar dem deutschen Profifußball erhalten.
Das könnte Dich auch interessieren: Juve verstärkt sich offenbar mit Sohn von Stürmer-Legende
/origin-imgresizer.eurosport.com/2023/06/29/3734693-75983788-2560-1440.jpg)
Fans kritisieren DFB scharf "Es fehlt die Qualität"
Quelle: SID
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung