Der Sieg hätte höher ausfallen können, Angelo Stiller scheiterte mit einem Foulelfmeter an Kevin Broll im Dynamo-Tor (42.). In der Schlussphase sah Dresdens Tim Knipping wegen einer Schwalbe im gegnerischen Strafraum Gelb-Rot (83.).

Arp war im vergangenen Sommer vom Hamburger SV zu Bayern München gewechselt, der Durchbruch blieb ihm verwehrt. In der aktuellen Spielzeit kommt er vorerst nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz. Diese hatte in der vergangenen Saison die Drittligameisterschaft geholt, durfte als Zweitvertretung eines Bundesligisten aber nicht in die 2. Liga aufsteigen.

Bundesliga
Bundesliga-Rückkehr perfekt: Wolfsburg leiht Ex-BVB-Star aus
02/10/2020 AM 20:38

Extra Time - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Coronafall in der Bundesliga: Wolfsburg-Star positiv getestet

#SotipptderBoss: Bundesliga-Tipps und Topfakten zum 3. Spieltag

Bundesliga
Corona-"Fanrekord" beim BVB, Rheinderby nun doch mit Zuschauern
02/10/2020 AM 19:30
2. Bundesliga
Erste Pleite für St. Pauli - Bochum und Osnabrück verpassen Spitze
02/10/2020 AM 19:04