Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker von eurosport.de! Am 26. Spieltag der Bundesliga gastiert der 1. FC Köln bei Hannover 96. Los geht es um 15:30 Uhr. Frederik Büll begleitet Sie durch diese Partie.

Bundesliga / 26. Spieltag
Heinz von Heiden-Arena / 12.03.2016
Live
Live Updates
Frederik Büll

Update 12/03/2016 um 17:22 GMT+1 Uhr


Beendet
Live comment icon
Frederik Bülls Schicht ist bald vorüber. Im Liveticker von eurosport.de geht es allerdings um 18:30 Uhr noch zweimal weiter. Der FC Bayern hat Werder Bremen zu Gast. Everton spielt gegen Chelsea. Auf Wiedersehen!
Beendet
Live comment icon
Hannover ist 60 Minuten die bessere Mannschaft. Eigentlich hätte das Schaaf-Team zur Pause führen müssen. Doch wie so oft im Fußball rächt sich die mangelhafte Chancenverwertung. Köln war heute brutal effektiv. Nach dem zweiten Treffer ging beim Gastgeber nichts mehr.
90.+3
Live comment icon
Da ist der Schlusspfiff. Hannover 96 unterliegt dem 1. FC Köln 0:2 (0:1).
90.+1
Schulz legt im Strafraum mit dem Kopf auf Sané ab. Er zieht aus spitzem Winkel rechts im Strafraum ab. Doch Horn hat den Fuß draußen und verhindert das 1:2!
90.+1
Live comment icon
Es werden zwei Minuten nachgespielt.
90.
Live comment icon
Olkowski freut sich über die Auflaufprämie. Es geht Vogt.
88.
Live comment icon
Osako ersetzt Modeste.
87.
Doppeltorschütze Bittencourt geht vom Feld. Hartel kommt neu rein.
86.
Schaaf hat nur einen Vertrag für die erste Liga. Kind möchte in jedem Fall mit dem Coach weitermachen. Allerdings gab es diese Lippenbekenntnisse schon oft. Und am nächsten Tag war dann ein anderer Coach da. Auf dem Rasen tut sich wenig – übrigens.
84.
Einige Fans verlassen bereits entnervt das Stadion. Die Anhänger haben bereits viel mitmachen müssen diese Saison. Eigentlich ist es ein Unding, vor Schlusspfiff zu gehen. Aber ein wenig nachvollziehbar ist es dann auch.
82.
Feine Kombination der Niedersachsen. Kiyotake knallt den Ball aus 17 Metern aber genau auf den vor ihm stehenden Gegenspieler.
81.
Almeida kommt links im Strafraum zum Abschluss. So richtig gefährlich wird es für Horn im Kölner Gehäuse aber nicht. Die Kugel geht links am Tor vorbei.
79.
Hannover erholt sich nicht vom zweifachen Rückstand. Auch die Fans haben den Support weitgehend eingestellt. Dabei sind noch etwas mehr als zehn Minuten zu spielen.
77.
Live comment icon
Vogt sieht seine fünfte Gelbe Karte.
75.
Allerdings deutet hier wenig bis gar nichts auf einen Treffer es Gastgebers hin. Aus Sicht der 96er wäre das hier eine vermeidbare Niederlage gewesen.
73.
Die Partie dümpelt so vor sich hin. Wenn Hannover hier noch der Anschlusstreffer gelingen sollte, könnte es noch einmal spannend werden.
71.
Wo ist das Aufbäumen des Schlusslichts? Von den "Roten" glaubt anscheinend auch keiner mehr an das Comeback. Die Gäste spielen das nun souverän runter und werden offensiv aktiver.
69.
Live comment icon
Schmiedebach sieht die nächste Gelbe Karte.
69.
Der zweite Gegentreffer hat deutlich Wirkung gezeigt. Im Stadion hört man nur noch die Gästefans. Und auch die Weißen auf dem Feld lassen Ball und Gegner souverän laufen.
67.
Köln wird diese Punkte, sofern sich hier nichts dramatisch ändern wird, liebend gerne mitnehmen. Verausgabt hat sich das Stöger-Team hier wahrlich nicht. Ein dreckiger Auswärtssieg ist es nicht, aber halt gnadenlos effektiv.