Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Mario Gomez kann sich Vertragsverlängerung in Wolfsburg vorstellen

VonSID

Publiziert 17/04/2017 um 17:44 GMT+2 Uhr

Nationalspieler Mario Gomez kann sich trotz der völlig enttäuschenden Saison einen Verbleib und sogar eine Verlängerung seines Dreijahresvertrages beim VfL Wolfsburg vorstellen. "Ich identifiziere mich jedenfalls total mit unserem Team und glaube immer noch felsenfest, dass wir zu sehr Gutem in der Lage sind", sagte der 31-Jährige dem Fachmagazin "kicker".

Mario Gomez (VfL Wolfsburg)

Fotocredit: Imago

Mir gefällt es hier, ich kann mir sehr gut vorstellen, zu verlängern.
Der 31-Jährige hatte bei seinem Wechsel im Sommer das Erfüllen seines Vertrages auch davon abhängig gemacht, dass der VfL die internationalen Ränge erreicht. Fünf Bundesliga-Spieltage vor Saisonende stehen die Wolfsburger trotz 14 Treffern des Torjägers aber auf Tabellenplatz 13 und stecken im Abstiegskampf.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung