Eurosport
Bayer 04 Leverkusen muss weiter auf Abwehrchef Sven Bender verzichten
Von
Publiziert 24/11/2017 um 15:26 GMT+1 Uhr
Abwehrchef Sven Bender fehlt Bayer Leverkusen auch im Ligaspiel am Samstag (15.30 Uhr) bei Eintracht Frankfurt. Der 28-Jährige habe infolge seines Rippenbruchs nach wie vor Schmerzen, teilte Bayer-Trainer Heiko Herrlich am Freitag mit. Innenverteidiger Panagiotis Retsos hat sich dagegen wieder fit gemeldet, der Grieche hatte in dieser Woche wegen eines grippalen Infektes kaum trainieren können.
Eurosport
Fotocredit: Eurosport
In Frankfurt muss Herrlich nicht nur auf Sven Bender, sondern auch auf die die beiden gesperrten Abwehrspieler Benjamin Henrichs und Wendell verzichten.
Dennoch fordert der Bayer-Chefcoach von seinem Team einen Dreier: "Mit einem Sieg könnten wir die Eintracht überholen, deshalb wäre das ein Riesenschritt für uns."
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung