Christian Träsch vom VfL Wolfsburg steht vor Wechsel zum FC Ingolstadt

Der FC Ingolstadt steht kurz vor der Verpflichtung von Christian Träsch vom VfL Wolfsburg. Nach Informationen des Donaukurier soll sich der 29-Jährige mit dem Bundesliga-Absteiger, der mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet ist, bereits einig sein. Die Niedersachsen dürften dem Rechtsverteidiger nach der Verpflichtung von Paul Verhaegh vom FC Augsburg keine Steine in den Weg legen.

Eurosport

Fotocredit: Eurosport

Träsch hatte seine Karriere beim TV 1861 und MTV Ingolstadt begonnen. In der Ersten Bundesliga absolvierte der Rechtsverteidiger insgesamt 207 Spiele für den VfB Stuttgart und Wolfsburg. Mit den Niedersachsen konnte Träsch in der Saison 2014/2015 den DFB-Pokal (3:1 gegen Borussia Dortmund) gewinnen.
#TGIM - Die Bundesliga live im Eurosport Player – jetzt für 29,99 Euro
Ab August übertragen wir 45 Bundesligaspiele der Saison 2017/18 live im Eurosport Player. Dazu zählen alle Spiele am Freitagabend, die fünf Partien am Sonntagmittag (13:30 Uhr), fünf Montagabendspiele um 20:30 Uhr sowie der Supercup zwischen Borussia Dortmund und Bayern München und vier Relegationsspiele (Bundesliga/2. Bundesliga und 2. Bundesliga/3. Liga).
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung