Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Helm-Geschenk: Wolfsburg-Profi Jérôme Roussillon entschuldigt sich bei Kameramann

Daniel Kugler

Update 22/09/2018 um 22:23 GMT+2 Uhr

Jérôme Roussillon vom VfL Wolfsburg sorgte vor dem Spiel gegen den SC Freiburg für eine sehenswerte Szene. Der Franzose entschuldigte sich bei einem Kameramann, den er beim Heimspiel vor zwei Wochen gegen Hertha BSC versehentlich abgeschossen hatte. Für den TV-Mitarbeiter gab es zur Prevention für kommende Aufgaben einen Sicherheitshelm mit VfL-Logo als Geschenk.

Jérôme Roussillon vom VfL Wolfsburg entschuldigte sich vor Spiel gegen SC Freiburg bei Kamermann

Fotocredit: Twitter

Der Kameramann bekam am 2. Spieltag einen strammen Distanzschuss des Linksverteidigers mit voller Wucht ab.
Nach einer Behandlungspause konnte der Kameramann nicht weitermachen und wurde von Sanitätern aus dem Stadion geführt. Roussillon entschuldigte sich jetzt für diese Aktion.
Eine schöne Geste, die sofort die Aufmerksamkeit der anwesenden Kameraleute nach sich zog. Der Kameramann nahm's gelassen und freute sich über dieses Geschenk.
Also Helm auf, dann kann nichts mehr passieren.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung