• 2. Halbzeit
  • SV Werder Bremen
  • Hannover 96
  • Gebre Selassie
    85'
  • BargfredeEggestein
    82'
  • Weydandt
    76'
  • AsanoWeydandt
    75'
  • KainzPizarro
    67'
  • MainaHaraguchi
    61'
  • SchweglerBakalorz
    57'
  • KruseRashica
    52'
Spielbeginn

LIVE
Werder Bremen - Hannover 96
Bundesliga - 25 August 2018

Bundesliga - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen SV Werder Bremen und Hannover 96 LIVE bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 25 August 2018 um 15:30 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Welcher Trainer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Florian Kohfeldt oder André Breitenreiter? Finde es heraus in unserem Liveticker.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell zwischen SV Werder Bremen und Hannover 96? Informieren Sie sich im Vorfeld der Partie über beide Fußball Teams.
Umfangreiche Informationen zu SV Werder Bremen und Hannover 96. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
17:45 

Vielen Dank fürs Mitlesen und bis bald im EUROSPORT-Live-Ticker! Alle Highlights gibts es ab sofort im EUROSPORT-Player. Es verabschiedet sich: Marian Hajduk

  • Spielende 2. Halbzeit
90.+3 

Und dann ist Schluss! Werder Bremen und Hannover 96 trennen sich 1:1.

90.+1 

Drei Minuten Nachspielzeit.

89. 

Was für eine Schlussphase in Bremen! Gleich ist die Partie zuende...

86. 

Doch der Treffer wird vom Video-Schiedsrichter überprüft. Aber der Treffer zählt! Pizarro war nach dem Abspiel evtl. noch hauchzart am Ball - dann wäre es Abseits gewesen...

  • Theodor Gebre Selassie
    TorTheodor Gebre SelassieSV Werder BremenTOOOR für Werder Bremen!
    In diesem SpielTore1aufs Tor1Fouls against1Freistöße1
85. 

TOOOR für Werder Bremen!

85. 

Pizarro gibt alles im 16er der Gegner, er kommt auch immer wider an den Ball - und kann ihn nicht versenken...

  • Johannes Eggestein
    AusgewechseltPhilipp BargfredeSV Werder BremenVolles Risiko bei Kohfeldt: Der Coach bringt Johannes Eggestein ins Spiel.
    In diesem SpielFouls4
  • Johannes Eggestein
    EingewechseltJohannes EggesteinSV Werder Bremen
82. 

Volles Risiko bei Kohfeldt: Der Coach bringt Johannes Eggestein ins Spiel.

80. 

Werder wehrt sich: Einwurf rechts auf Höhe des 96er-Strafraums. Pizarro ist wieder zur Stelle, köpft aber knapp daneben.

79. 

Was ist denn hier los? Erstes BL-Spiel, und sofort der Treffer! 75 Sekunden braucht Hendrik Weydandt für sein Tor, das er nach einem starken Steilpass in die spitze souverän gegen Keeper Pavlenka macht!

  • Hendrik Weydandt
    TorHendrik WeydandtHannover 96TOOOR für Hannover 96!
    In diesem SpielTore1aufs Tor1
76. 

TOOOR für Hannover 96!

76. 

Pizarro mit seiner bereits zweiten Torchance! Der Wechsel hat das Team euphorisiert...

  • Hendrik Weydandt
    AusgewechseltTakuma AsanoHannover 96Nächster Wechsel: Weydandt gibt sein Bundesliga-Debut.
  • Hendrik Weydandt
    EingewechseltHendrik WeydandtHannover 96
75. 

Nächster Wechsel: Weydandt gibt sein Bundesliga-Debut.

70. 

Werder spielt einen steilen Pass in die Spitze, doch die Kugel kommt nicht durch. Schade, gute Aktion...

  • Claudio Pizarro
    AusgewechseltFlorian KainzSV Werder BremenUnd jetzt ist es so weit: Pizarro kommt auf den Platz!
    In diesem Spielaufs Tor1Fouls against1Freistöße1Eckbälle3
  • Claudio Pizarro
    EingewechseltClaudio PizarroSV Werder Bremen
67. 

Und jetzt ist es so weit: Pizarro kommt auf den Platz!

65. 

Das Weser-Stadion ist kurz vor dem Ausflippen, da sich tatsächlich Claudio Pizarro bei seinem fünften Werder-Engagement für seine Einwechslung bereit macht...

63. 

Ecke von Hannover, in der Mitte versucht Anton der Seitfallzieher - und setzt ihn knapp am linken Pfosten vorbei.

  • Genki Haraguchi
    AusgewechseltLinton MainaHannover 96Nächster Wechsel: Haraguchi kommt.
    In diesem SpielFouls against1
  • Genki Haraguchi
    EingewechseltGenki HaraguchiHannover 96
61. 

Nächster Wechsel: Haraguchi kommt.

60. 

96 gewinnt den Ball und leitet den MKonter ein - doch der Pass auf linksaußen ist viel zu schwach... Die Bremer abwehrt übernimmt ohne Mühe.

  • Marvin Bakalorz
    AusgewechseltPirmin SchweglerHannover 96Auch 96 wechselt: Bakalorz kommt für Schwegler.
    In diesem SpielAbgeblockte Schüsse1Fouls1Fouls against1Eckbälle2
  • Marvin Bakalorz
    EingewechseltMarvin BakalorzHannover 96
57. 

Auch 96 wechselt: Bakalorz kommt für Schwegler.

  • Milot Rashica
    AusgewechseltMax KruseSV Werder BremenRashica kommt für den angeschlagenen Kruse auf den Platz.
    In diesem SpielFouls1Fouls against1Freistöße3
  • Milot Rashica
    EingewechseltMilot RashicaSV Werder Bremen
52. 

Rashica kommt für den angeschlagenen Kruse auf den Platz.

49. 

Klaassen auf Augustinsson, der nimmt volley am 16er Maß und - verzieht von der Strafraumgrenze... Was für eine Chance aufs 1:0!

48. 

Füllkrug nimmt aus dem Rückraum für 96 Maß - strammer Schuss aus rund 30 Metern, ganz knapp links unten vorbei.

  • 2. Halbzeit
46. 

Weiter geht's in Bremen, der Ball rollt wieder...

HZ. 

Keine Sternstunde des Fußballs in Bremen - aber auch kein schlechtes Spiel. Beide Teams sind engagiert, jedoch fehlt vorne beiderseits die Durchschlagskraft. Keine Mannschaft kann die kurzen Phasen eigener Dominanz ausnutzen, außer über Standards geht nicht viel nach vorne. Wir sind gespannt auf Hälfte zwei und hoffen auf Tore...

  • Spielende 1. Halbzeit
45.+1 

Und dann ist Halbzeit in Bremen.

45. 

Die Chance für Füllkrug, nachdem Gebre Selsasie im eigenen 16er schlampig geklärt hatte. Doch der Hannoveraner kommt nicht richtig an den Ball, der Schuss geht drüber.

44. 

Wenig Highlights bisher in diesem Spiel, doch trotzdem ist die Partie ganz unterhaltsam.

41. 

Wenigstens kommt in Bremen wieder ein bisschen die Sonne raus. Gleich ist Halbzeit...

38. 

Ecke für Bremen: Kainz flankt gut, doch Gebre Selassie köpft Sorg an...

35. 

Das Spiel wird nicht besser, noch zehn Minuten bis zur Halbzeit.

32. 

Doch mal wieder Bremen: Eggestein auf Gebre Selassie. dessen Flanke findet allerdings Kruse nicht.

28. 

Hannover wird in dieser Phase wieder stärker, Bremens Druck lässt etwas nach.

25. 

Jetzt geht Hannover mal wieder aufs Tor der Gastgeber. Doch auch dieser Angriff wird nicht zu Ende gespielt - echte Torchance bleiben Mangelware...

21. 

Werder wird stärker: Wieder ecke der Bremer von rechts, aber Hannover kann die Flanke klären...

18. 

Nächste Gute Aktion für Werder, diesmal bringt Kruse einen Freistoß in den 16er, am langen Pfosten verpasst Eggestein nur knapp.

15. 

Gute Flanke jetzt von Werder, am langen Pfosten ist Kruse und kann beinahe einköpfen, erwischt ganz knapp aber nicht den Ball.

12. 

Die Bremer scheinen ein bisschen besser ins Spiel zu kommen, Gebre Selassie trägt den Ball über rechts nach vorne. Doch wieder verlieren die Bremer den Ball und müssen in die Rückwärtsbewegung.

9. 

Ecke der Gastgeber von rechts, die Flanke ist gut - doch Keeper Esser in der Mitte klärt.

6. 

Jetzt der erste gute Angriff der Gastgeber über links mit Augustinsson, es folgt der Seitenwechsel - doch dann ist der Ball wieder weg.

3. 

Der Platz in Bremen sieht offen gesagt bescheiden aus... 96 beginnt mit mehr Ballbesitz.

  • 1. Halbzeit
1. 

Anstoß in Bremen, der Ball rollt!

15:27 

H96-Coach Breitenreiter gibt sich ebenfalls optimistisch: "Wir haben viel Potential dazugewonnen, das muss sich natürlich erst mal finden... Aber wenn wir das hinkriegen, haben wir gute Möglichkeiten."

15:23 

Werder-Trainer Florian Kohfeldt hat vor dem Spiel selbstbewusst das Saisonziel ausgegeben: "WIr wollen nach Europa!" Mutige Aussage der Bremer...

15:08 

In rund 20 Minuten geht's los...

15:08 

So laufen die Gäste aus Hannover auf:

15:06 

Und so kommen die Hausherren aufs Feld:

15:05 

Wolken und kühle 16 Grad in Bremen, trotzdem ist das Weserstadion heiß auf den ersten Bundesligaauftritt des SVW in der neuen Saison!

15:02 

Herzlich willkommen zurück in einem sinnerfüllten Leben! Die Sommerpause ist zuende und der erste Spieltag geht heute in die Vollen. Zum Spiel Werder Bremen gegen Hannover 96 begrüßt Euch ganz herzlich: Marian Hajduk