Eurosport
Borussia Mönchengladbach | Lars Stindl hofft auf baldiges Comeback
Von
Publiziert 21/08/2019 um 16:44 GMT+2 Uhr
Kapitän Lars Stindl von Borussia Mönchengladbach will sich bei der Rückkehr auf den Trainingsplatz nicht unter Druck setzen. "Wenn alles so weiterläuft, hoffe ich, in den nächsten Wochen wieder zur Mannschaft zu stoßen. Ich vertraue auf mein gutes Körpergefühl und unsere medizinische Abteilung, um den richtigen Zeitpunkt zu finden", sagte der 30-Jährige im "Amazon"-Interview.
Lars Stindl ist für einen fannäheren Fussball
Fotocredit: SID
Vier Monate nach seinem Schienbeinbruch arbeitet der Gladbacher derzeit an seinem Comeback, schon 2018 hatte er wegen eines Syndesmoserisses fast sechs Monate gefehlt. Stindl:
Zeit erhofft sich der elfmalige Nationalspieler auch bei der Umsetzung der Spielidee des neuen Trainers Marco Rose. "Gegen Schalke waren schon viele neue Elemente erkennbar, das gilt es in den nächsten Wochen zu verfeinern. Die Idee ist, den Ball nach Verlust wieder sehr schnell zurückzugewinnen und dann kurze Wege zum Tor zu haben", sagte Stindl.
(SID)
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung