Eurosport
Eintracht Frankfurt: Sorgen um Kevin Trapp und Makoto Hasebe
Von
Publiziert 28/09/2019 um 11:22 GMT+2 Uhr
Kapitän Makoto Hasebe verlor kurzzeitig das Bewusstsein, Torhüter Kevin Trapp fiel unglücklich auf die Schulter: Der 2:1-Sieg bei Union Berlin war für Eintracht Frankfurt mit großen Schmerzen erkauft. Unmittelbar vor dem Schlusspfiff prallten die Teamkollegen im eigenen Strafraum zusammen. "Kevin Trapp ist so blöd auf die Schulter gefallen, dass er auch etwas gespürt hat", so Trainer Adi Hütter.
Eurosport
Fotocredit: Eurosport
Hütter berichtete, dass Hasebe vorübergehend bewusstlos auf dem Boden gelegen hätte: "Es geht ihm schon ein bisschen besser. Wir müssen schauen, wie es in den nächsten Tagen aussieht." Er hoffe, dass am Ende beide "glimpflich davonkommen".
Auch Union-Trainer Urs Fischer plagten Verletzungssorgen. Offensivspieler Akaki Gogia musste angeschlagen ausgewechselt werden.
"Wir müssen abwarten. Es hat nicht gut ausgesehen. Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist und er uns schnellstmöglich wieder zur Verfügung steht", sagte Fischer.
(SID)
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung