Jürgen Klinsmann greift durch: Fans und Medien nur 20 Minuten beim Hertha-Training

Trainer Jürgen Klinsmann will sich im Abstiegskampf mit Hertha BSC nicht mehr in die Karten schauen lassen. Bei öffentlichen Trainingseinheiten des Bundesligisten werden "fortan nur noch die ersten 20 Minuten für Fans und Medien frei zugänglich" sein, teilte der Klub am Freitag via "Twitter" mit: "Außerdem kann es jederzeit zu kurzfristigen Veränderungen des Trainingsplans kommen.

Eurosport

Fotocredit: Eurosport

In der kommenden Woche betrifft dies zwei Trainingseinheiten am Dienstag (10.30 und 14.30 Uhr). Alle übrigen Einheiten sind ohnehin als nicht-öffentlich geplant.
Klinsmann war Ende November als Nachfolger von Ante Covic nach Berlin gekommen. Der ehemalige Bayern-Trainer will die Hertha mittelfristig zu einem Spitzenteam formen, allerdings geht es in der Gegenwart um den Klassenerhalt: Mit 19 Punkten steckt Berlin im unteren Drittel der Tabelle fest.
(SID)
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung