Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Lars Stindl steht nach seinem Schienbeinbruch vor Comeback in Dortmund

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 16/10/2019 um 15:11 GMT+2 Uhr

Kapitän Lars Stindl steht nach seinem Schienbeinbruch Mitte April vor der Rückkehr beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. "Lars fühlt sich gut. Die Tendenz geht dahin, dass er in Dortmund dabei ist", wurde Trainer Marco Rose bei "kicker.de" zitiert. Am Samstag (18.30 Uhr im Liveticker auf Eurosport.de) tritt der Tabellenführer bei Borussia Dortmund zum Spitzenspiel an.

Lars Stindl steht vor seinem Comeback in Dortmund | Bundesliga

Fotocredit: Getty Images

Auch Jonas Hofmann macht gute Fortschritte und kann auf sein Comeback bei den Fohlen hoffen. "Es fühlt sich gut an. Ich habe keine Schmerzen", sagte Hofmann. In der ersten Runde des DFB-Pokals im August hatte Hofmann einen Innenbandriss im Knie erlitten. "An Fitness habe ich nicht viel verloren. Ob es für Samstag schon reicht, weiß ich nicht - ich will aber auch nichts ausschließen. Wir schauen von Tag zu Tag", äußerte Hofmann.
(SID)
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung