Pál Dárdai hatte nach einem Sabbatjahr im vergangenen Sommer die U16 von Hertha übernommen.
Der Rekordspieler der Blau-Weißen wird am Dienstag erstmals das Training leiten und im Auswärtsspiel am Samstag (15:30 Uhr) bei Eintracht Frankfurt sein Bundesliga-Comeback feiern.
Assistiert wird Dardai von Ex-Profi Andreas "Zecke" Neuendorf, der im Juli 2019 zum U23-Coach aufgestiegen war, und von Admir Hamzagic.
Bundesliga
Während Pandemie: BVB-Stars setzten Gehaltsverzicht fort
25/01/2021 AM 12:23
Bereits am Sonntag war entschieden worden, dass Sportdirektor Arne Friedrich bis Ende Juni die Aufgaben des ebenfalls entlassenen Sport-Geschäftsführers Michael Preetz übernimmt.
Das könnte Dich auch interessieren: Achtung, Liga: Bayern spricht schon wieder Bayern-Sätze
(SID)

So viele Tore wie noch nie! Bayern auf Rekordjagd

Bundesliga
Hertha BSC: Ein Möchtegerngroßklub erleidet Totalschaden
25/01/2021 AM 11:18
Premier League
Offiziell! Lampard muss bei Chelsea gehen - Tuchel soll übernehmen
25/01/2021 AM 10:32