Eintracht Frankfurt verlängert vor Europa-League-Finale gegen Glasgow Rangers Vertrag mit Tuta

Eurosport
VonEurosport

Update 17/05/2022 um 21:56 GMT+2 Uhr

Eintracht Frankfurt hat den ursprünglich bis 2023 laufenden Vertrag mit dem brasilianischen Innenverteidiger Tuta vorzeitig bis Juni 2026 verlängert. Der 22-jährige Tuta kam im Januar 2019 vom FC Sao Paulo zum Europa-League-Finalisten. "Er hat in dieser Saison den nächsten Entwicklungsschritt genommen und ist zu einer festen Größe in unserer Mannschaft geworden", so Sportvorstand Markus Krösche.

Tuta verlängert bei Eintracht Frankfurt

Fotocredit: Getty Images

"Wir freuen uns sehr, dass ein so talentierter und wichtiger Spieler wie Tuta langfristig bei der Eintracht unterschrieben hat", so Krösche weiter.
"Ich habe viel investiert, um mich in diesem Team zu etablieren. Und natürlich habe ich auch für die Zukunft noch Großes vor", freute sich Tuta.
(SID)
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Modeste-Transfer? Das sagt Baumgart
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung