Er finde derartige Vorwürfe "despektierlich", führte er aus. Auch zum Saisonabschluss am Samstag (ab 15.30 Uhr im Liveticker bei Eurosport.de) im Rhein-Main-Duell gegen den FSV Mainz 05 werde sein Team "alles geben, um dieses Spiel zu gewinnen und die Generalprobe positiv zu gestalten".
Mit Blick auf das Finale der Europa League gegen die Glasgow Rangers werde einzig Kapitän Sebastian Rode aufgrund seiner "Krankengeschichte" etwas Schonung erhalten und nur eine Halbzeit spielen.
Ansonsten sei keine große Rotation geplant. Danny da Costa fehlt wegen Problemen am Schambein, könnte aber am Mittwoch (ab 21.00 Uhr im Liveticker bei Eurosport.de) wieder dabei sein.
Premier League
Newcastle in Saudi-Farben? Neue Trikots sorgen für Wirbel
13/05/2022 AM 13:33
Das könnte Dich auch interessieren: Newcastle in Saudi-Farben? Neue Trikots sorgen für Wirbel
(SID)

Nagelsmann stellt klar: "Lewandowski wurde falsch übersetzt"

The Emirates FA Cup
Klopp träumt vor Wembley-Showdown: "Würde die Welt für uns bedeuten"
13/05/2022 AM 12:51
Bundesliga
Berliner Hoffnung, Aberglaube in Stuttgart: Die Abstiegsangst geht um
13/05/2022 AM 12:30