Thilo Kehrer von Paris Saint-Germain ist in den Fokus von Bayer 04 Leverkusen gerückt

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat sich nach Informationen der französischen Sporzeitung "L'Equipe" nach Nationalspieler Thilo Kehrer (24) vom Lionel-Messi-Klub Paris St. Germain erkundigt. Allerdings soll der Abwehrspieler 20 Millionen Euro Ablöse kosten. 2018 war Kehrer für 37 Millionen Euro von Schalke 04 an die Seine gewechselt und nahm die Rolle als Rotationsspieler ein.

Thilo Kehrer (r.) steht auf der Wunschliste von Bayer 04

Fotocredit: SID

Nach der Transfer-Großoffensive von Paris sind die Einsatzchancen des Defensivspezialisten in Paris deutlich gesunken, sein Vertrag bei PSG hat noch eine Laufzeit bis 30. Juni 2023.
In der vergangenen Saison kam Kehrer in 24 Spielen in der Ligue 1 für Paris zum Einsatz.
Für Leverkusen wäre es nach dem Ivorer Kossounou schon der zweite Transfer in der Innenverteidigung.
Momentan hat die Werkself noch mit Verletzungssorgen (Tapsoba, Fosu-Mensah) zu kämpfen und auch das Karriereende der Bender-Zwillinge hat ein Loch in der Abwehr gerissen.
Das könnte Dich auch interessieren: Van Dijk verlängert in Liverpool langfristig
(SID)
picture

Nächster Neuzugang aus Leipzig? Das sagt Nagelsmann zu Sabitzer

Quelle: Perform

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung