"Die behandelnden Ärzte haben uns bestätigt, dass die Operation gut verlaufen ist und alle Strukturen wunschgemäß wiederhergestellt werden konnten", sagte VfB-Sportdirektor Sven Mislintat.
"Das ist ein erster wichtiger Schritt für Mo und gleichzeitig der Beginn eines langen Weges zurück auf den Fußballplatz", so Mislintat weiter.
Sankoh war beim 5:1 zum Saisonauftakt gegen Aufsteiger SpVgg Greuther Fürth nur Sekunden nach seiner Einwechslung bei einer Topchance mit Fürths Torhüter Sascha Burchert unglücklich zusammengeprallt, verdrehte sich dabei sein Knie und musste mit einer Trage vom Feld gebracht werden.
Bundesliga
Am falschen Bein operiert: Ex-U17-Nationalspieler erzählt traurige Geschichte
24/08/2021 AM 09:02
Damit ist Sankoh neben Torjäger Sasa Kalajdzic, der nach einer Schulterluxation vermutlich bis zum Jahresende fehlen wird, der zweite schmerzhafte Ausfall in der Offensive der Stuttgarter.
Das könnte Dich auch interessieren: "Flop des Spiels": Nübel in Frankreich scharf kritisiert
(SID)

Kahn über Verhandlungen mit "konsequentem" Kimmich: "Er weiß, was er will"

Bundesliga
Zorc: Klopp war mein bester BVB-Transfer
24/08/2021 AM 07:19
Bundesliga
Hitzlspeger warnt vor Geisterspielen: "Wirklich dramatisch"
29/11/2021 AM 08:39