Eurosport
Bericht: Real-Madrid-Legende Raúl angeblich Trainerkandidat bei Union Berlin
Von
Publiziert 25/11/2023 um 23:55 GMT+1 Uhr
Die spanische Fußball-Legende Raúl ist offenbar ein ganz heißer Trainerkandidat beim Union Berlin. Dies berichtete das Fachmagazin "kicker" am Samstagabend. Demnach wollen die Eisernen am Sonntag den langfristigen Nachfolger des am 15. November entlassenen Urs Fischer bekannt geben. Und es "verdichten sich die Gerüchte", dass es sich um Raúl handele, so das Fachmagazin weiter.
Raul
Fotocredit: Getty Images
Zuvor hatten auch spanische Medien berichtet, der 102-malige spanische Nationalspieler sei bei Union auf dem Radar. Raúl, der den Großteil seiner erfolgreichen Karriere für Real Madrid stürmte und gegen Ende seiner Profilaufbahn das Trikot von Schalke 04 trug, ist derzeit Trainer der U23 der Königlichen.
In Spaniens dritthöchster Spielklasse belegt das Team derzeit den elften Rang.
Union ist in der Champions League zwar bereits ausgeschieden, empfängt aber Rekordsieger Real in der Königsklasse am 12. Dezember im Olympiastadion.
Am Samstagnachmittag gegen den FC Augsburg (1:1) wurde die Mannschaft von Interimscoach Marco Grote und dessen Assistentin Marie-Louise Eta betreut.
Das könnte Dich auch interessieren: Spiel eins nach Fischer: Union erkämpft Remis gegen Augsburg
(SID)
/origin-imgresizer.eurosport.com/2023/11/25/3832241-77877748-2560-1440.png)
Rose bedient: "Das Ergebnis macht mich mächtig sauer"
Quelle: Perform
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung