Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern: Thomas Müller veräppelt Teamkollege Aleksandar Pavlovic nach Sieg gegen Darmstadt wegen dickem Auge

Tobias Laure

Update 17/03/2024 um 09:45 GMT+1 Uhr

Thomas Müller bewies nach dem 5:2-Sieg der Bayern in Darmstadt, dass das alte Sprichtwort "wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen", noch immer stimmt. Der 34-Jährige veräppelte auf witzige Weise seinen Teamkollegen Aleksandar Pavlovic, der nach einem Zusammenprall mit einem blauen Auge herumlief. Der wiederum meldete sich bei Instagram mit guten Nachrichten zu Wort.

Tuchel zufrieden: "Neue Konkurrenzsituation" im Kader

Thomas Müller hat sichtlich Spaß beim Feiern auf dem Platz. Mit geballter Siegesfaust und Finger auf dem linken Auge imitierte der Bayern-Star den jungen Aleksandar Pavlovic, der mit dick geschwollenem Auge neben ihm stand - und es mit Humor nahm.
Der 19-Jährige war in der zweiten Halbzeit mit Oscar Vilhelmsson zusammengeprallt und musste infolge dessen ausgewechselt werden.
Bis dahin hatte Pavlovic mit einer couragierten Vorstellung gezeigt, warum er von Bundestrainer Julian Nagelsmann für die ansehenden Testspiele gegen Frankreich und die Niederlande nominiert wurde - und sich große Hoffnungen auf das EM-Ticket machen darf.
"Zum Glück nichts Schlimmes passiert. Vielen Dank für alle netten Nachrichten", schrieb der defensive Mittelfeldspieler später auf Instagram. "Schön zu hören, Aleks", antwortete der Klub auf X.
Tatsächlich dürfte die Erleichterung ziemlich groß sein bei Pavlovic, der sich bei den Bayern-Profis etabliert hat und auf dem Sprung zum Nationalspieler ist. "Es ist ein Erlebnis, dabei zu sein. Ich will alles reinhauen", kündigte der Teenager in Darmstadt an.
Das sollte auch mit blauem Auge gehen ...
picture

Tuchel nach Auswärtssieg: "Deshalb fühle ich mich bestätigt"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung