Berater von Jürgen Klopp dementiert Red-Bull-Gerüchte: "Totaler Quatsch"; Dementi auch von Red Bull

Sowohl Jürgen Klopps Berater Marc Kosicke als auch der Getränkehersteller Red Bull haben dementiert, dass der ehemalige Coach des FC Liverpool bald für Red Bull arbeiten werde. Zuvor vermeldeten die "Salzburger Nachrichten", dass der 56-Jährige "Head of Global Soccer" beim Unternehmen werden solle. Diese Meldung sei "totaler Quatsch", sagte Kosicke in einem Statement gegenüber "Sky".

Coman scherzt: "Ich schreie viel im Training"

Quelle: Perform

"Da ist nichts dran", verdeutlichte Kosicke nur 30 Minuten nach Veröffentlichung des Berichts. Ähnlich äußerte sich Red Bull. Man dementiere diese Meldung "vehement", heißt es in einer öffentlichen Mitteilung des Konzerns.
Klopp hatte zum Saisonende sein fast neunjähriges Engagement als Trainer beim FC Liverpool beendet. Anschließend deutete der "Normal One" an, dass er sich auch ein komplettes Karriereende vorstellen könne.
Er wisse nicht genau, "warum niemand glaubt, dass ich wahrscheinlich kein Trainer mehr sein werde", sagte Klopp, der ergänzte, dass er nicht mit Mitte 70 noch Trainer sein wolle. Ein Engagement bei einem Klub in der nahen Zukunft schloss er komplett aus.
"Wir werden uns hier und da die EM anschauen, darauf freue ich mich wirklich, und dann Urlaub machen. Das ist der Plan, zu reisen, und wir werden sehen, wie das läuft", sagte er.
Das könnte Dich auch interessieren: Neuer: Zeit, dass sich was dreht
picture

Upamecano: "Bin Rangnick sehr dankbar"

Quelle: Perform


Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung