Nach familiären Notfall: Sportvorstand Christian Heidel verlässt zwischenzeitlich Mitgliederversammlung vom FSV Mainz 05

Sportvorstand Christian Heidel hat wegen eines familiären Notfalls zwischenzeitlich die Mitgliederversammlung des Bundesligisten FSV Mainz 05 verlassen. Das berichteten die "Allgemeine Zeitung" und die "Bild"-Zeitung am Montagabend. Rund eine Stunde später kehrte der 62-Jährige dann auf die Veranstaltung zurück. "Meinem Vater geht es nicht so gut", sagte Heidel zu Beginn seiner Rede unter Tränen.

Christian Heidel hat die Mitgliederversammlung bei Mainz 05 zwischenzeitlich verlassen

Fotocredit: Getty Images

Zuvor hatte der kriselnde Tabellenvorletzte der Bundesliga seinen Mitgliedern bereits positive Zahlen für die vergangene Saison präsentiert.
Der Klub verzeichnete einen Umsatz von 141,7 Millionen Euro, was im Vergleich zu den 121,8 Millionen Euro aus dem Vorjahr einen deutlichen Anstieg bedeutete. Der Jahresüberschuss betrug 833.000 Euro.
Sportlich läuft es bei den 05ern derzeit schlecht. Nach elf Spieltagen hat das Team von Trainer Bo Henriksen lediglich sechs Punkte auf dem Konto, nur Schlusslicht 1. FC Heidenheim ist noch schwächer in die Spielzeit gestartet (fünf Punkte).
(SID)
picture

Guardiola: Kein Interesse an Bankdrücker Echeverri

Quelle: Perform


Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung