Fußball
Champions League

Final-Flitzerin plaudert aus: Diese Spieler schickten Flirt-Nachrichten

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Die Flitzerin genoss sichtlich ihren Auftritt

Fotocredit: Getty Images

VonNico Scheck
11/06/2019 Am 09:31 | Update 11/06/2019 Am 17:31

Es hatte wenig Högepunkte, dieses Champions-League-Finale zwischen dem FC Liverpool und Tottenham Hotspurs. Eines der wenigen Highlights hatte allerdings keinen fußballerischen Hintergrund. Kinsey Wolanski sorgte in der 18. Spielminute mit einer Flitzer-Show für Gesprächsstoff. Im Interview mit der "Sun" verriet sie nun: Auch bei den Spielern der "Reds" hat sie bleibenden Eindruck hinterlassen.

Nur im knappen Badeanzug bekleidet, flitzte die Blondine über das Feld, um dann wenige Sekunden später von den Ordnern eingefangen zu werden. Die Aktion hallte jedoch noch Tage nach - so offenbar auch bei einigen Spielern.

"Ich verrate keine Namen, aber einige der Liverpooler Spieler haben mir nach dem Finale private Flirt-Nachrichten gesendet. Einer schickte ein paar Herz-Emojis und ein anderer die Nachricht ,Ich habe dich beim Spiel gesehen'", verriet die 22-Jährige gegenüber der "Sun".

EM-Qualifikation

Thema Werner sorgt für Wirbel - "nicht korrekt"

10/06/2019 AM 13:08

Die frisch gebackenen CL-Sieger sollen jedoch nicht die einzigen gewesen sein, die sich von dieser Flitzer-Show beeindruckt zeigten. So berichtete Wolanski weiter: "Die Fans haben es geliebt, die Spieler haben es anscheinend geliebt und sogar die Polizei hat nach einen Foto gefragt." Die Resonanz sei unglaublich gewesen, "ich könnte nicht glücklicher sein", freute sie sich.

Daher die logische Schlussfolgerung für sie: "Ich plane noch einige Flitzer-Auftritte." Ihren Erzählungen nach dürfte das die Profis des FC Liverpool freuen.

  • Eurosport-News per WhatsApp: Jetzt kostenlos anmelden

Griezmann verkündet: Entscheidung für neuen Klub gefallen

00:01:11

Bundesliga

FC Bayern: Rafinha gibt neuen Verein bekannt

10/06/2019 AM 10:05
UEFA Nations League

"Haben es uns verdient": Portugal kürt sich zum ersten Nations-League-Sieger

09/06/2019 AM 20:33
Ähnliche Themen
FußballChampions LeagueFC LiverpoolTottenham Hotspur
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Letzte News

Bundesliga

Deutliche Warnung an Sancho: "Vielleicht vertraut er anderen zu viel"

VOR 11 MINUTEN

Letzte Videos

Bundesliga

"Wahnsinnige Präsenz": Flick schwärmt von Matchwinner Goretzka

00:00:47

Meistgelesen

Snooker

"Das Gefühl ist da": O'Sullivan eröffnet mit Century-Break gegen Georgiou

VOR 12 STUNDEN
Mehr anzeigen