Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Barcelona: Lionel Messi sieht keine Probleme mit Antoine Griezmann

Eurosport
VonEurosport

Update 03/10/2019 um 12:50 GMT+2 Uhr

Fußball-Superstar Lionel Messi vom spanischen Meister FC Barcelona hat Spekulationen über sein angeblich schlechtes Verhältnis zum französischen Neuzugang Antoine Griezmann und anderen Teamkollegen zurückgewiesen. "Wir haben keine Probleme", sagte der sechsmalige Weltfußballer nach dem 2:1 (0:1) in der Champions League gegen Inter Mailand.

"Wir stehen zusammen": Lionel Messi

Fotocredit: SID

Das Verhältnis untereinander ist gut. Wir stehen zusammen.
Messi hat aufgrund einer Verletzung weite Teile der bisherigen Saison verpasst. Gegen die Italiener aus Mailand stand der Argentinier erst zum zweiten Mal in der Startelf.
Der von Atletico Madrid nach Barcelona gewechselte Weltmeister Griezmann hatte zuletzt erklärt, dass die Entwicklung einer Verbindung zu Messi während der verletzungsbedingten Ausfallzeit des Superstars schwer gewesen sei.
(SID)
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung