Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Nach Horror-Verletzung schickt Son entschuldigende Geste aus Belgrad an Gomes

Peer Kuni

Update 07/11/2019 um 13:40 GMT+1 Uhr

Tottenhams Heung-min Son hatte sich schon am Wochenende nach seinem Foulspiel, bei dem Gegenspieler André Gomes vom FC Everton eine schwere Fußverletzung erlitten hatte, tränenreich entschuldigt. Während der Champions-League-Partie bei Roter Stern Belgrad sagt Son nun erneut "Sorry". Nach seinem Tor zum zwischenzeitlichen 2:0 hielt er inne und machte in die Kamera eine entschuldigende Geste.

Son Heug-Min (Tottenham) - Champions League 2019/2020

Fotocredit: Getty Images

Son gab nach dem 4:0-Sieg in der Champions League bei Roter Stern Belgrad zu, dass es ihm immer noch "sehr, sehr leid" tue, was Evertons André Gomes widerfahren ist. Der Südkoreaner hatte Gomes beim Premier League-Spiel am Sonntag so unglücklich gefoult, dass dieser sich den Knöchel brach.
Son brach daraufhin noch auf dem Platz in Tränen aus und sah zudem die Rote Karte, die später aber wieder revidiert wurde. Der Südkoreaner musste von Mit- und Gegenspielern getröstet werden. In Belgrad entschuldigte sich der Stürmer erneut mit einer Geste bei Gomes und sprach im Interview über seine Gefühlswelt: "Diese Aktion tut mir wirklich leid."
Durch den Sieg in Belgrad haben die Spurs beste Chancen, sich in der Bayern-Gruppe hinter den Münchnern für die K.o.-Runde zu qualifizieren. Dazu reicht den Londonern bereits ein Heimerfolg gegen Olympiakos Piräus im nächsten Champions-League-Spiel am 26. November.
picture

Klopp kann's kaum fassen: Blitz-PK sorgt für Lacher

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung